Behnkes3Design

Sideboard

Dieses Sideboard wurde im Auftrag von dem Holzmöbelsteller Solidholz für den Youtuber "Felix von der Lahden" erstellt.

Sideboard


Im Auftrag von Solidholz.de wurde diese Visualisierung für den Youtuber Felix von der Lahden erstellt.
Der Geschäftsführer Ferid Jasarevic ist besonders bekannt für seine besonders gut verarbeiteten Holzmöbel. Alles von Badezimmerschränken bis hin zu Tischen und kleiner Dekoration gehören zu seinem Sortiment. Ferid zeigte auch bei diesem Projekt so viel Hingabe wie bei seinen eigenen Aufträgen.
Genau aus diesem Grund arbeiten wir bereits seit 2 Jahren mit Solidholz zusammen.

Dadurch war bei diesem Auftrag besonders die richtige Holzstruktur wichtig. Als Tischler-Meister weiß Ferid, wie gut verarbeitetes Holz auszusehen hat und deshalb musste auch diese Visualisierung das wiederspiegeln.
Außerdem wurde die Höhe der oberen Glasvitrine unterschiedlich angepasst. Weswegen ich zwei Bilder erstellt habe.

Im Endeffekt war Felix äußerst zufrieden mit der Visualisierung und deswegen auch mit dem Sideboard. In diesem Video könnt ihr die Anbringung durch Ferid sehen.

Dieses Bild stellt die Visualisierung eines Sideboards dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung eines Sideboards dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung eines Sideboards dar im 'Wire'-Modus.