Behnkes3Design

Rustikale Terrasse

Die rustikale Terrasse wurde im Auftrag von NURA für einen Privatkunden visualisiert.

Rustikale Terrasse


Im Auftrag von NURA wurde diese Visualisierung für einen Privatkunden erstellt.
Der Geschäftsführer Hans-Joachim von Oesen ist bei seinen Kunden immer wieder, aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Ordentlichkeit, ein gern genommener Handwerksbetrieb. Alles von Terrassenbau bis hin zu Fensternein- und ausbau ist bei Hans-Joachim an der Tagesordnung. Hans-Joachim zeichnet sich besonders durch seine Zielstrebigkeit ein Projekt perfekt abzuschließen aus.
Genau aus diesem Grund arbeiten wir bereits seit 3 Jahren mit NURA zusammen.

Im Allgemeinen diente die Visualisierung als Übersicht der getroffenen Entscheidungen. Der Kunde wollte folglich sichergehen, dass die Terrasse auch seinen Vorstellungen entsprechen wird.
Die rustikale Stil war das was den Kunden besonders reizte. Zusammen mit einer Bar war es genau das Richtige für ihn.

Der Kunde hat sich sehr über die Visualisierung gefreut und deshalb wurde die Terrasse auch so erbaut.

Dieses Bild stellt die Visualisierung einer rustikalen Terrasse dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung einer rustikalen Terrasse dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung einer rustikalen Terrasse dar.