Behnkes3Design

Terrasse in Kutenholz

Die Terrasse für das Seniorenpflegeheim Niedersachsenhof in Kutenholz visualisiert.

Terrasse in Kutenholz


Im Auftrag des Seniorenpflegeheim Niedersachsenhof habe ich die unten stehende Terrasse visualisiert. Das Seniorenpflegeheim Niedersachsenhof als auch das Seniorenpflegheim Ulmenhof stehen beide unter der Leitung von Tatjana Steffens-Behnke. Diese wiederum legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und eine versucht stets für die Senioren eine gemütliche Atmossphäre zu schaffen. Daher war sollte auch der Terrassenanbau mit dazu beitragen.

Wichtig für die Geschäftsführerin war es vor allem herauszufinden, ob der Anbau im gleichen Stil wie das Haus bleiben sollte oder etwas neues ausprobiert werden sollte.

Letzten Endes wurde die Entscheidung gefällt und es Kombination aus Modern und dem älteren Fachwerkstil. Es wurde sich für eine Glasfassade mit Aluminium-Halterung entschieden. Zusammen mit der Dekoration und dem grauem Holz, wurde ein perfekter Mix aus neu und alt kreiert.

Dieses Bild stellt die Visualisierung einer Terrasse in Kutenholz dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung einer Terrasse in Kutenholz dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung einer Terrasse in Kutenholz dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung einer Terrasse in Kutenholz dar im 'Wire'-Modus.