Behnkes3Design

Terrasse in Basdahl

Dieser skandinavischer Terrassenanbau wurde im Auftrag von NURA für einen Privatkunden visualisiert.

Skandinavische Terrasse in Basdahl


Im Auftrag von NURA wurde diese Visualisierung für einen Privatkunden erstellt.
Der Geschäftsführer Hans-Joachim von Oesen ist bei seinen Kunden immer wieder, aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Ordentlichkeit, ein gern genommener Handwerksbetrieb. Alles von Terrassenbau bis hin zu Fensternein- und ausbau ist bei Hans-Joachim an der Tagesordnung. Hans-Joachim zeichnet sich besonders durch seine Zielstrebigkeit ein Projekt perfekt abzuschließen aus.
Genau aus diesem Grund arbeiten wir bereits seit 3 Jahren mit NURA zusammen.

Bei diesem Projekt war das Hauptagenmerk auf den "Spritzschutz" - die Mauer auf der rechten Seite - und die Struktur, Größe und Anordnung der Holzkonstruktion. Stabilität war ein entscheidender Faktor. In ständiger Absprache mit Hans Joachim und dem Bauherren sind jedoch alle letzten Endes auf einen Nenner gekommen.

Schlussendlich wurde die Terrasse im Herbst 2016 erbaut.

Dieses Bild stellt die Visualisierung einer Terrasse dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung einer Terrasse dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung einer Terrasse dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung einer Terrasse dar.