Behnkes3Design

Einfamilienhaus in Hesedorf

Das Einfamilienhaus wurde für einen Privatkunden erstellt.

Einfamilienhaus in Hesedorf


Im Auftrag eines Privatkundens wurde dieses Einfamilienhaus erstellt.

Hauptaugenmerk wurde beim Kunden auf der visuellen Entscheidung gelegt, das heißt es war wichtig, dass das äußere Erscheinungsbild perfekt war, damit anschließend die Bauzeichnung und der eigentliche Bau erfolgen konnte. Daher mussten wir viele Versionen ausprobieren.

Schlußendlich konnte sich der Bauherr und die Bauherrin für eine Version entscheiden und das Haus ist nun fertig erbaut.

Dieses Bild stellt die Visualisierung eines Einfamilienhauses dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung eines Einfamilienhauses dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung eines Einfamilienhauses dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung eines Einfamilienhauses dar im 'Wire'-Modus.