Behnkes3Design

Exterieur in Buxtehude

Das moderne Exterieur in Buxtehude wurde für den Architekten Lothar Tabery erstellt.

Modernes Exterieur in Buxtehude


Im Auftrag von Lothar Tabery wurde diese Visualisierung erstellt.
Lothar ist besonders bekannt für seine einigartigen Gebäude. Mit viel Mühen und Begeisterung steuerte er auch in dieses Projekt rein. Behnkes3Design durfte dabei glücklicherweise mitwirken.

Wichtig bei diesem Auftrag war es vor allem einen hohen Grad an Realismus zu erreichen, damit der Kunde weiß, dass er sich in professionellen Händen befindet.

Letzten Endes mündete das gesamte Design und das Haus ging in die Bauphase hinüber.

Dieses Bild stellt die Visualisierung des Exterieurs in Buxtehude dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung eines Exterieurs in Buxtehude dar im 'Wire'-Zustand.