Behnkes3Design

Dachterrasse in Bremen

Diese Dachterrasse wurde im Auftrag von NURA für einen Unternehmer im Bremer Hafen visualisiert.

Dachterrasse in Bremen


Im Auftrag von NURA wurde diese Visualisierung für einen Privatkunden erstellt.
Der Geschäftsführer Hans-Joachim von Oesen ist bei seinen Kunden immer wieder, aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Ordentlichkeit, ein gern genommener Handwerksbetrieb. Alles von Terrassenbau bis hin zu Fensternein- und ausbau ist bei Hans-Joachim an der Tagesordnung. Hans-Joachim zeichnet sich besonders durch seine Zielstrebigkeit ein Projekt perfekt abzuschließen aus.
Genau aus diesem Grund arbeiten wir bereits seit 3 Jahren mit NURA zusammen.

Bei dem Besitzer des Gebäudes handelt es sich um ein Logistikunternehmer, der auf seinen Dachterrassen Holz verlegen lassen wollte.
Die Visualisierung sollte dazu verhelfen das richtige Holz zu nehmen und die Entscheidung zu untermalen. Mit ein bisschen Dekoration konnte der Unternehmer die richtige Entscheidung treffen.

Letztendlich wurde die Entscheidung getroffen, die sie unten auf dem Bild erkennen.

Dieses Bild stellt die Visualisierung eines Badezimmer in Bremerhaven dar. Dieses Bild stellt die Visualisierung eines Badezimmer in Bremerhaven dar.