Behnkes3Design

Über Uns

Die Gründung erfolgte am 13.08.2013 von dem Geschäftsführer Leon Behnke. Seither kreeiert Behnkes3Design 3D Visualisierungen.

Fähigkeiten


3D Visualisierung (Blender, o. ä.)

2D Bildbearbeitung (Photoshop, GIMP)

Layout Design

Web Design, HTML, CSS

CAD (AutoCAD, Allplan)

3D Visualisierung & CAD-Anwendungen

Das 3D Programm "Blender" ist glücklicherweise mit vielen anderen Programmen kompatibel. Wenn also bereits CAD Dateien vom Architekten, Bauingenieuren o. ä. bestehen, hilft dies ungemein. Dadurch besteht für uns ein geringerer zeitlicher Aufwand und für Sie ein geringerer finanzieller Aufwand.

Unternehmensgeschichte

Das Unternehmen wurde am 06.08.2013 vom Geschäftsführer Leon Behnke gegründet. 3D Visualisierungen in allen Bereichen von Architektur bis auch Charakterdesign ist für Leon bereits seit Mitte 2011 Teil seines Lebens. Angefangen hat es dadurch, dass er sich seine eigene Automarke erstellen wollte. Aufgrund der fehlenden zeichnerischen Begabung, wollte er es mit einem 3D Visualisierungsprogramm voran bringen.
Nachdem Leon jedoch die Vielfalt des 3D Visualisierens entdeckte, merkte er schnell, dass Architektur ihn besonders reizte. Anfang 2013 war es dann so weit, dass er für seine Schwester das Haus visualisierte und der Architekt des Hauses auf ihn aufmerksam wurde. Da dieser so interessiert war, dass er Leon beauftragen wollte, meldete er im August sein Kleingewerbe an.
Seither beglückt Behnkes3Design seine Kunden mit 3D Visualisierungen für Architektur.

Philosophie

Behnkes3Design als kleines StartUp orientiert sich an den Interessen des Kunden. Zwar stehen wir während des Auftrages auch beratend für das Optische zur Verfügung, aber insgesamt sind die Entscheidungen und Einstellungen des Kunden das oberste Gebot.
Nach diesem Prinzip wird auch auf den Preis gehandelt. Da Behnkes3Design sich noch in der Anfangsphase befindet, ist auch unser Preis deutlich niedriger als der Branchendurchschnitt. Dennoch liefern wir hohe Qualität.